über uns...

Fabienne Amrein

077 415 98 94

Kosmetikerin

Dipl. Make-up Artistin 

 

Privatkundenberaterin bei der Raiffeisen

wohnhaft in Kriens

 

Angebot: Gesichtsbehandlung, Wimpernlifting, Wimpernverlängerung (Extensions), Wimpern und Augenbrauen färben und zupfen, Pedicure, Manicure, Enthaaren mit Wachs, Schminken, Schmink-Workshop

 

Samstag ganzer Tag

 

Es war schon lange mein Wunsch, als Visagistin zu arbeiten. Nach meiner kaufmännischen Lehre stellte ich mich dieser Herausforderung und schloss im April 2016 die Ausbildung zur Visagistin ab.

 

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und ihre Schönheit mit Hilfe von Make-up zu unterstreichen. Der persönliche Kontakt, die individuelle Beratung und natürlich die Zufriedenheit meiner Kunden sind mir sehr wichtig.

 

 

Motto: Das Leben ist zu kurz für irgendwann