über uns...

Nicole Achermann-Grüter

079 244 24 92

Kosmetikerin / Inhaberin Kosmetik bellezza

 

Wohnhaft in Buttisholz

verheiratet

 

Angebot: Gesichtsbehandlung, Wimpernlifting, Wimpern und Augenbrauen färben und formen, Pedicure, Manicure, Enthaaren mit Wachs, Schminken, Schmink-Workshop


Dienstag bis Freitag von 08:30 - 18:30

Es geht nicht darum schön zu sein, sondern sich wohl zu fühlen!

 

Das ist mein Motto, denn wer sich wohl fühlt, hat auch eine gute Ausstrahlung. Deshalb habe ich mich entschieden nach meiner kaufmännischen Ausbildung noch eine zweite Ausbildung als Kosmetikerin zu machen. Denn die Arbeit im kaufmännischen Bereich hat mich nie zu 100 % erfüllt.

 

Ich habe im Jahr 2000 meine Ausbildung an der Wirtschaftsmittelschule in Willisau abgeschlossen und habe seitdem in diversen Firmen in der Buchhaltung gearbeitet. Es hat mir immer sehr gut gefallen mit Zahlen zu arbeiten, doch der Umgang mit Menschen hat mir dabei etwas gefehlt.

 

2006 habe ich dann die Ausbildung als Kosmetikerin mit Diplom abgeschlossen. Es macht mir Spass andere zu verwöhnen und Wohlbefinden zu schenken. Ausserdem erhält man ein besseres Selbstvertrauen, wenn man sich schön fühlt und sich zurecht macht! Es geht nicht darum einem Ideal zu entsprechen, sondern seine natürliche Schönheit zu betonen! Gerne helfe ich Ihnen dabei.

 

Im April 2014 habe ich die Ausbildung als Visagistin bei der make up artist school in Spreitenbach abgeschlossen.