über uns...

Cristina Lopes

079 422 39 15

 

Fusspflege und Kosmetikerin

wohnhaft in Ruswil

 

Deine Füsse zu pflegen ist meine grosse Leidenschaft. Als Kosmetikerin mache ich aber auch Gesichtsbehandlungen, Enthaarungen mit Wachs, Manicure und Microblading. Es bereitet mir grosse Freude, Dich zu verwöhnen! Meine kosmetische Ausbildung habe ich in meiner ursprünglichen Heimat in Portugal absolviert und in der Schweiz habe ich dann mehrere Weiterbildungen gemacht. Ich bin seit 1994  in Ruswil wohnhaft und bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Hauptberuflich arbeite ich als Pflegehelferin SRK in einem Altersheim. Die Tätigkeit als Kosmetikerin gibt mir eine zufriedenstellende Abwechslung. Ich bin sehr kommunikativ und liebe den Kontakt zu Menschen. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein.

 

Termine nach Vereinbarung

 

 

Motto: Meine grösste Leidenschaft sind Füsse. Es gibt keine wüsten Füsse ungepflegte aber schon. Dafür bin ich zuständig! Ich pflege und verschönere Deine Füsse, damit sie Dich leichter durchs Leben tragen.